top of page

RK-Festival am 03./04. Mai 2024 
Café del Farm erstmals am 31. Mai 2024

Weitere Daten 2024
31.05. / 28.06. / 26.07. / 30.08. / 27.09. / 25.10.

Jeweils am letzten Freitag im Monat von Mai bis Oktober könnt ihr die Arbeitswoche auf der MySwissFarm ausklingen lassen und mit uns das Wochenende einläuten.

 

Am besten triffst du vor Sonnenuntergang bei uns ein und geniesst von unserem Gesellschaftsraum oder auf der grossen Wiese den legendären Rigiblick-Sonnenuntergang.

 

Wir bieten euch Essen und Getränke in Selbstbedienung.

 

Unsere Spezialität ist, dass das Essen direkt vom Feld zu dir auf den Teller kommt, daher passen sich unsere Gemüse-Angebote der Ernte aus unserem Garten an. Unser Fleisch-Special sind unsere Gourmet-Wollschwein-Burger. Das Fleisch stammt ausschliesslich von unseren hofeigenen Mangaliza-Schweinen. Für Vegetarier haben wir einen leckeren Vegan-Burger im Angebot.

 

Gerne erzählt dir unser Farmer persönlich mehr zu unserem Konzept und was unsere Lebensmittel so besonders macht.

 

Komm vorbei und lasst die Arbeitswoche auf der MySwissFarm in gemütlichem und ländlichem Ambiente ausklingen (Anmeldung erwünscht). Wir freuen uns auf deinen Besuch!

bottom of page